Deine wahre Volleyball Geschichte

Immer wieder passiert´s - man erlebt in seinem Sport beinahe unglaubliche Stories. Hier kannst du Deine wahre Geschichte einsenden. Nach Prüfung des Textes wird diese hier eingetragen und kann somit von allen Volleyballbegeisterten gelesen werden.

Ich freue mich auf viele tolle Geschichten - Euer Peter Liepolt

Erstes Freundschaftsspiel nach der Grenzöffnung

Vorgeschichte In 1989/90 war ich als Spielertrainer für den Nordhessischen Verein Blockfrei Hofgeismar tätig. Im Dezember 89 kam der Wunsch auf, mit Eisenach als nächsten größeren Ort in der DDR, einen Kontakt zu finden, um dann in 1990 ein Freundschaftsspiel...

read more

Doppelpunkt

"Doppelpunkt" von Peter Liepolt Viele Jahre war ich als Trainer beim südhessischen, gut geführten Verein TSV RW Auerbach aktiv. Hauptsächlich trainierte ich die Damenmannschaft, engagierte mich aber auch im Nachwuchsbereich. Wie es im Jugendbereich, und teilweise auch...

read more

Deine Geschichte

Hier kannst du Deine wahre Geschichte einsenden: